Menu

Über Uns

Wir sind ein bodenständiger Familienbetrieb in der zweiten Generation welcher sich darauf spezialisiert hat sehr gepflegte Halbjahres – und Jahreswagen der Marke Ford zu erweben um diese anschließend überprüft und aufbereitet direkt vor Ort in unserem Autohaus in Ichenhausen sowie im Onlinehandel Privatpersonen Firmen sowie auch Händlern zum Kauf anzubieten.

Wenn sie also ihr passendes Fahrzeug bei uns entdeckt haben oder wir ihnen dieses individuell nach ihren Wünschen besorgen sollen, kommen sie bei uns vorbei, wir sind gerne für sie da und beraten sie 6 Tage die Woche von 08:00 bis 18:00 Uhr .

Falls sie eine Käuferin, ein Käufer, eine Familie, oder ein Händler aus dem Ausland sind können wir sie durch unsere Erfahrung und unser Wissen im Exportgeschäft unterstützen. Wir leisten auch tatkräftige Hilfeleistung bei Zollkennzeichen oder sonstigen Überführungskennzeichen auf der nächstgelegenen Zulassungsstelle.

Für den Fall, das sie einen weiten Anfahrtsweg haben und deshalb nur einmal zu uns reisen wollen haben wir die perfekte Lösung, sie können wenn ihnen das Fahrzeug zusagt dieses direkt mit unseren Überführungskennzeichen überführen und uns diese danach wieder bequem mit der Post zurückschicken.

Falls sie für den Autokauf jedoch gar keine Zeit oder schlichtweg keine Möglichkeit haben zu uns zu kommen haben wir auch dafür eine Lösung, wir können uns auch um den Transport bzw. die Lieferung frei Haus kümmern, sprechen sie uns darauf an und wir machen ihnen ein unverbindliches Angebot.

Ihr Gebraucht oder Altwagen egal welchen Fabrikates kann bei uns auch zum fairen Preis in Anzahlung genommen werden.

Wenn sie mit uns vorab telefonisch oder per Mail einen Termin zur Besichtigung mit eventueller Probefahrt vereinbaren wird das Fahrzeug natürlich in unserer großzügigen, gut beleuchteten Ausstellungshalle für sie bereitgestellt und bis sie vor Ort sind reserviert, somit wird gewährleistet das sie das Fahrzeug bei jedem Wetter sauber und angenehm besichtigen können.

Falls sie es nicht schaffen uns innerhalb unserer Öffnungszeiten zu erreichen kein Problem, ein Anruf genügt und wir warten auf sie bis sie vor Ort sind.

Überzeugen sie sich selbst und kommen sie unverbindlich bei uns vorbei um sich von unserem ausgezeichneten Service ein Bild zu machen.

Bei uns gilt noch der Grundsatz welcher eigentlich überall gelten sollte

„Kunde ist König“