Autohaus Müller Aufbereitung

Aufbereitung

Zusätzlich zu unserer hauseigenen professionellen Fahrzeugaufbereitung bei der sogar der Chef gerne mal mit anpackt arbeiten wir in Kooperation mit Profis wie der Firma White Diamond CAR DETAILING und Team Seifert zusammen um möglichst jedem Kunden bzw. jeder Familie ein absolut neuwertiges Fahrzeug zu übergeben.

Wir legen sehr großen Wert auf Sauberkeit und sind hier sogar schon ein wenig zu penibel, wenn es um die Aufbereitung unserer angebotenen Fahrzeuge geht, deshalb scheuen wir keine Kosten und Mühen in diesem sehr wichtigem Bereich.

Falls sie nach dem Kauf beispielsweise einmal im Jahr ihr Fahrzeug polieren, aufbereiten oder pflegen lassen wollen sprechen sie uns darauf an wir haben mit White Diamond CAR DETAILING und Team Seifert starke Partner und sicherlich die perfekte Lösung für sie und ihr Fahrzeug.